FassGlas_Waermedaemmung

Image

_ Wenn die kalten Tage anbrechen, müssen Verglasungen doppelte Leistung erbringen: nicht nur viel Licht hereinlassen, sondern auch die Wärme im Raum halten._ Die leistungsstarken Wärmedämmgläser aus der THERMOPLUS®-Familie sind echte Hightechprodukte und erfüllen so gekonnt beide Anforderungen: Mit einer besonderen Edelmetallbeschichtung und speziellen Edelgasfüllungen minimieren sie den Verlust von Heizwärme durch Abstrahlung nach außen. Darüber hinaus zeichnen sich alle THERMOPLUS®-Typen durch eine sehr hohe Lichtdurchlässigkeit aus._ Mehr noch: Mit THERMOPLUS® ist es sogar in Fensternähe schön gemütlich und warm. Durch die hervorragenden isolierenden Eigenschaften ist die Temperatur der Scheibenoberfläche fast so hoch wie die des Wohnraumes. Wo es mit alter Verglasung kühl und zugig war, schenkt THERMOPLUS® zusätzliche Wohlfühl-Quadratmeter.

_ Unser KlimaschutzGlas THERMOPLUS® III sorgt für noch mehr energetische Höchstleistung: Durch einen speziellen Dreifach-Aufbau werden die Wärmeverluste nochmals halbiert – und die CO2-Emissionen nachhaltig reduziert.
Mehr Infos zu THERMOPLUS® III finden Sie unter KlimaschutzGlas.


Produktbroschüre FassadenGlas

> Printversion bestellen

Downloads