GlasNetzwerk > Mitglieder > Glashandelsgesellschaft Profi GmbH

Glashandelsgesellschaft Profi GmbH

Schöningerstr. 19, 92706 Luhe-Wildenau, Deutschland
(09607) 917-0
(09607) 917-130
info@glasprofi.de
www.glasprofi.de

GLASPROFI – Perfektion ohne Kompromisse

 

Wer wir sind? Oberpfälzer durch und durch.

Seit über 30 Jahren sind wir ein europaweit führender Glasbetrieb, seit 2005 als Tochter der Flachglas Gruppe Teil eines starken internationalen Firmenverbundes – und dennoch fest verwurzelt in unserer Heimat, der Oberpfalz. Von hier aus liefern wir unsere Produkte nach ganz Deutschland und in viele andere europäische Länder.

Was wir liefern? Premiumqualität.

Ein erheblicher Anteil der maßangefertigten Sanitär-Gläser in Deutschland stammt von uns – und das hat einen einfachen Grund: Erstklassige Qualität. Mit unserer profiDur®-Serie liefern wir besonders robuste Einscheiben-Sicherheitsgläser (ESG) in vielen verschiedenen Farben und Ausführungen – für den Sanitärbereich, aber auch für viele andere Einsatzzwecke.

 

 

 

 

Das Geheimnis unseres Erfolgs? Unsere Mitarbeiter.

Leidenschaft und Innovationsgeist sind die Dinge, die uns antreiben. Mit unserem Team aus engagierten Fachleuten in allen Bereichen der Glasverarbeitung, kontinuierlichen Investitionen in neue Technologien und der Fähigkeit, auch mal um die Ecke zu denken finden wir für jede Situation die perfekte Glaslösung. Expertenwissen trifft Kreativität – für beste Ergebnisse und besten Service für Sie.