RaumGlas > Individuelle Duschlösungen für historische Burg.

Individuelle Duschlösungen für historische Burg.

Unser Mitglied TARDIS entwickelte für eine verwinkelte Burg individuelle Duschlösungen.

Das erhabene Ambiente der Burg Reichenstein am Rhein lässt sich nicht so einfach in Worte fassen. Die insgesamt 24 Zimmer des Burghotels verzaubern mit Charakter und Charme sowie mit Individualität und Qualität. Sie wurden behutsam renoviert, erhielten ein zeitgenössisches Interieur und eine moderne Ausstattung inklusive neuer Duschlösungen.

Die architektonischen Besonderheiten der verwinkelten Burg stellten Planer und Innenarchitekten vor besondere Herausforderungen. Gefragt waren kreative Ideen für außergewöhnliche Raumsituationen gerade in den Bädern. Nur zu gut, dass Planer hier auf die Kompetenz unseres Mitgliedes TARDIS aus Neuwied setzen können.

TARDIS fertigte für die Burg 27 Duschanlagen – alles Sonderanfertigungen mit Beschlägen, welche durch das TARDIS Ingenieursteam entwickelt und von Fachleuten gefertigt wurden. Alles komplett aus einer Hand: Aufmaß, Fertigung und Montage.

Individueller geht es nicht!

Hier erfahren Sie hier mehr über unser Mitglied

https://tardis.com/