RaumGlas > Ecosat Sreen ist dauerhaft perfekt

Ecosat Sreen ist dauerhaft perfekt

Kratzer und Flecken können diesem Glas nichts anhaben.

Glastüren und Tischplatten aus Glas sind besonderen Beanspruchungen ausgesetzt. Damit die Glasoberfläche  auch nach Jahren noch so aussieht wie am ersten Tag, sollte bei der Wahl des Glases auf die richtige Qualität gesetzt werden. Das satinierte Glas Ecosat Screen ist für solche Anwendungen das ideale Glas.

Madras® Ecosat Screen gewährleistet dank seiner speziellen Oberflächenbehandlung eine zertifizierte Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer und Unempfindlichkeit gegen Flecken. Im Vergleich zu klassisch satiniertem Glas ist es aus der Nähe transparenter, aus der Ferne verschleiert es effektiver die Sicht. Zudem ist seine Lichtdurchlässigkeit höher, was insbesondere in Glastüren ein Vorteil ist, da die Lichtverteilung im Raum größer ist.

Die besondere Oberfläche von Madras® Ecosat Screen ist besonders glatt, kompakt und brillant: dessen physikalischen Eigenschaften machen die Reinigung des Glases noch einfacher.

Das Glas können Sie über den Flachglas MarkenKreis beziehen.

www.flachglas-markenkreis.de