RaumGlas > Mit Licht-Design in Szene gesetzt.

Mit Licht-Design in Szene gesetzt.

Eine außergewöhnliche LED-Bodenbeleuchtung für Sportwagen entwickelte Kuzman Invision.

Sicherlich war es ein ungewöhnlicher Auftrag, und spektakulär: unser Mitglied Kuzman Invision entwickelte jetzt eine einzigartige Bodenbeleuchtung für CarThrone.

CarThrone wurde entwickelt, um Sportwagen in der Garage elegant und innovativ zum Leuchten zu bringen. Die Farbvariabilität des CarThrone und seine hohe Wertigkeit sowie das elegante und schlanke Design machen es wahrlich zu einem Kunstwerk.

Außergewöhnlich und individuell ist auch seine Beleuchtung. Die bei Kuzman Invision gefertigten LED RGB Glaselemente sind aus begehbarem Sicherheitsglas mit mattweißer Folie. Die individuelle Farbansteuerung kann ganz einfach über eine Smartphone App (iOS oder Android) erfolgen.

Weitere Informationen unter www.carthrone.de; www.kuzman-led.de